Lokales

Finanziell gesund

Zur Hauptversammlung der Abteilung Tischtennis im TSV Holzmaden begrüßte Abteilungsleiter Harald Schumacher unter den anwesenden Mitgliedern auch 23 aktive Spielerinnen und Spieler.

HOLZMADEN Lobende Worte fand Schumacher für das Engagement der Aktiven in der Jugendabteilung, die in der abgelaufenen Legislaturperiode einen rasanten Aufschwung genommen habe. Kassier Volker Schempp konnte sowohl von der Jugend- als auch der Aktivenkasse Positives berichten. Er schloss seinen Bericht mit der Aussicht, noch Geldmittel zur Verfügung stellen zu können.

Anzeige

Jan Körner, der bereits mit großem Engagement seit kurzem die Homepage des TSV Holzmaden pflegt, wurde von Harald Schumacher als Jugendleiter verabschiedet. Mit Heike Heilemann und Jens Schmidt standen aber promt zwei Nachfolger zur Verfügung.

Zum Abschluss wurden noch einige Termine bekannt gegeben. Insbesondere auf den traditionellen Ausflug im Sommer, vom 28. Juli bis 30. Juli 2006 nach Burgberg wurde hingewiesen. Aber auch der Termin der Vereinsmeisterschaften am 19./20. Mai 2006 wurde terminiert. Die "Weihnachtsfeier" wurde auf das Frühjahr verschoben: geplant ist nun ein Frühjahrsfest am 11. März 2006 mit entsprechendem Rahmenprogramm.

bw

Abteilungsleiter: Harald Schumacher, Jugendabteilungsleiter und Jugendtrainer: Heike Heilemann und Jens Schmidt, Webmaster: Jan Körner, Jugendtrainer, Kassenwart und Mannschaftsführer: Volker Schempp, Spieltermine, Pressekoordinator, Mannschaftsführer: Helmut Aldinger, Pressewart: Bernd Weiler, weitere Mannschaftsführer: Gerhard Körner, Steffi Gröger, Simone Jauss, Herbert Kasper (U15).