Lokales

Fotoalbum mitjapanischer Bindung

KIRCHHEIM Für Kinder ab elf Jahren bietet die Familien-Bildungsstätte Kirchheim am Samstag, 16. Februar, von 9.30 bis 12.30 Uhr ein Kurs zu dem Thema "Fotoalbum mit japanischer Bindung" an. Auch wenn mittlerweile meist digital fotografiert wird, so möchte man seine Lieblingsbilder doch öfter mal angucken und lässt sich einen Papierabzug davon machen. Für die schönsten Fotos können die Kinder das passende Fotoalbum mit einer japanischen Bindung herstellen.

Anzeige

Der Kurs findet in Ötlingen, Fabrikstraße 9, Buchbinderaum der ehemaligen Waldorfschule, statt. Anmeldungen nimmt die Familien-Bildungsstätte Kirchheim unter Telefon 0 70 21/92 00 10, über Internet (www.fbs-kirchheim.de), E-Mail (info@fbs-kirchheim.de), Fax (0 70 21/ 23 77) oder persönlich entgegen. Das Büro ist in den Ferien am Vormittag geöffnet.

fbs