Lokales

Frauen-Powerin Brucken

LENNINGEN Die Damenmannschaft des Obst- und Gartenbauvereins Brucken hat die Mannschaftswertung beim Bruckener Pokalschießen gewonnen. Martina Schur (45 Ringe), Angelika Attinger (39) Elfi Gökeler (25) und Susanne Gökeler (22) verwiesen ihre männlichen Vereinskollegen vom OGV und die Skiabteilung des TV Unterlenningen auf die Plätze zwei und drei. Mit 41 Ringen entschied Elfi Gökeler auch die Einzelwertung für sich. Zwar erreichten Florian Immrich (TVU Ski) und Martina Schur (OGV Brucken) ebenfalls 41 Ringe, doch entschied die Anzahl der geschossenen 10er-, 9er- und 8er-Treffer zu Gunsten von Gökeler, die damit die Frauen-Power im Lenninger Teilort unter Beweis stellen konnte.

Anzeige

Mit insgesamt 30 Mannschaften (davon acht Damenteams) wurde die Teilnehmerzahl der vergangenen Jahre übertroffen: 105 Schützen nahmen an der Veranstaltung teil.

mos