Lokales

Fußgänger erlagseinen Verletzungen

Wie von der Polizeidirektion Esslingen mitgeteilt wurde, ist gestern Nachmittag ein 46-jähriger Mann in einer Klinik den schweren Verletzungen erlegen, die er sich am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall bei Neckartenzlingen zugezogen hatte.

NECKARTENZLINGEN Zu dem tragischen Unfall kam es am Freitagabend gegen 20.25 Uhr. Ein 49-jähriger BMW-Lenker befuhr die B 297 von Neckartailfingen kommend in Richtung Tübingen.

Anzeige

Obwohl eine an der Einmündung Hindenburgstraße angebrachte Fußgängerampel für den Autofahrer Grün zeigte, überquerte in diesem Moment bei Rot ein 46-jähriger Fußgänger die Fahrbahn. Der Mann wurde vom Auto erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wo er nun seinen Verletzungen erlegen ist.

Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Esslingen, Telefon 07 11 / 3 99 04 20 in Verbindung zu setzen.

lp