Lokales

Geburtsvorbereitung für werdende Eltern

KIRCHHEIM Der Verein zur Förderung der Gesundheit bietet ab Montag, 11. September, einen Geburtsvorbereitungskurs an. Er findet im Gesundheitszentrum des Vereins, Zimmer 4, Charlottenstraße 47 in Kirchheim statt. Für Frauen, deren errechneter Entbindungstermin im Zeitraum von Mitte November bis Mitte Dezember liegt, ist er besonders geeignet. An acht Montagen haben sie jeweils von 18 bis 19.45 Uhr die Möglichkeit, unter der Leitung einer Hebamme Entspannungs- und Atemübungen zu erlernen. Die Themenpalette des Kurses reicht von verschiedenen Geburtspositionen bis zum Geburtsverlauf. An zwei Abenden ist der Partner mit eingebunden.

Anzeige

Interssierte können sich unter 0 70 22/2 16 52 00 oder per E-Mail: kursanmeldung@vfg-klinikum-kn.de anmelden. Dort erhalten sie auch nähere Informationen zum Kurs.

la