Lokales

Gegenstände auf der Bundesstraße 10

ESSLINGEN Zeugen und Geschädigte zu einem Vorfall auf der B 10 vom frühen Freitagmorgen sucht das Polizeirevier Esslingen unter Telefon 07 11/39 90-0.

Anzeige

Mehrere Verkehrsteilnehmer hatten der Polizei über Notruf mitgeteilt, dass zwischen den Anschlussstellen Esslingen-Zentrum und Esslingen-Mitte in Fahrtrichtung Göppingen Gegenstände auf der Fahrbahn liegen würden. Eine Streife stellte nur wenig später fest, dass es sich um Teile eines Gehwagens handelte. Ein 44-jähriger Alfa-Romeo-Lenker aus Ebersbach war über die Teile gefahren, wobei an seinem Fahrzeug Sachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro entstand. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass eine Person mit dem Gehwagen auf der Bundesstraße unterwegs war, wurde die B 10 voll gesperrt. Hinweise auf einen Unfall wurden nicht gefunden.

lp