Lokales

Gelungener Auftakt in Ötlingen

KIRCHHEIM Am vergangenen Wochenende fand in der Ötlinger Eduard-Mörike-Halle der Auftakt zu den Hallenkreismeisterschaften der Fußballknirpse aus dem Kreis Göppingen und dem Altkreis Nürtingen statt. Der Veranstalter TSV Ötlingen tat alles, dass sich die jungen Kicker und ihr Anhang an den zwei Tagen wohl fühlten. Für den einzigen Misston sorgte der FV Faurndau, der mit seinen Knirpsen den Spielen fernblieb und damit seinen Kindern die Möglichkeit nahm, sich in der Halle vor Publikum zu präsentieren.

Anzeige

Zwar waren teils deutliche Leistungsunterschiede festzustellen, doch dies tat dem Gesamten keinen Abbruch. Die kleinen Kicker waren mit Einsatz und Feuereifer bei der Sache und bei sämtlichen Beteiligten, auf dem Platz oder am Spielfeldrand, stand der Spaß im Vordergrund .

ht