Lokales

Gelungener Auftakt trotz unsicherer Wetterlage

KIRCHHEIM 16 (!) wackere Mountainbiker trafen sich trotz zweifelhaften Wetters gestern pünktlich um 9.30 Uhr am Ziegelwasen. Besonders erfreulich war die Teilnahme vieler neuer Gesichter. Unter anderen waren dies Bürgermeister Günter Riemer und der AOK-Rad-treff-Organisator Friedemann Serr. Das Wetter hielt und in den 2,5 Stunden kam die Truppe doch ganz schön herum auf dem Weg "rund um Kirchheim". Auch ein Plattfuß konnte die agile Mountainbikegruppe nicht stoppen. Insgesamt war es ein rundum gelungener Auftakt.

Anzeige

Weiter geht es nun regelmäßig jeden Sonntag um 9.30 Uhr. Jeder, der gerne mit dem Mountainbike dabei sein möchte kann teilnehmen. In Zukunft ist übrigens die Einführung von zwei Leistungsgruppen geplant, um jedem sportlichen Anspruch gerecht zu werden.

pm