Lokales

Gesundes Frühstückund Zähneputzen

KIRCHHEIM Bei der Veranstaltung "Gesundes Frühstück und Zähneputzen", die am Mittwoch, 10. August, von 9.30 bis 12 Uhr im Vortragssaal im zweiten Obergeschoss der Kirchheimer Stadtbücherei angeboten wird, sind noch Plätze frei.

Anzeige

Gemeinsam soll zunächst ein leckeres Frühstück zubereitet und anschließend in fröhlicher Runde gegessen werden. Nach dem Frühstück wird dann altersgerecht erläutert, wie die Zähne nun wieder "blitze blank" wie bei Profis gereinigt und geputzt werden. Die Veranstaltung wird von der Arbeitsgemeinschaft für Zahngesundheit Esslingen durchgeführt. Teilnehmen können Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos.

Telefonische Anmeldungen werden vormittags noch entgegengenommen im Amt für Bildung, Kultur und Sport unter der Rufnummer 0 70 21/50 24 78.

pm