Lokales

Götz Alsmann mit"Kuss" in Nürtingen

NÜRTINGEN Götz Alsmann und seine Band machen sich erneut auf die Reise in das Land des exotischsten aller musikalischen Gewächse: des Jazzschlagers. Zu Gast in Nürtingen ist der Entertainer mit der Haartolle bekannt aus der Fernsehsendung "Zimmer frei" am Montag, 19. Dezember. Um 20 Uhr tritt die Götz Alsmann Band im Großen Saal der Stadthalle Nürtingen "K3N" auf.

Anzeige

Götz Alsmann singt seine Jazz-Schlager charmant und verführerisch, witzig und frech, kitschig und gekonnt und rührt eine exquisite Mischung aus Jazz, Swing und Schnulze an. Mit der Songrevue "Kuss" stellen Alsmann und seine musikalischen Wegbegleiter ihre Kernkompetenz auf diesem hochsensiblen zwischenmenschlichen Gebiet unter Beweis: Lieder über das Küssen bilden den Rahmen für eine einzigartige Kollektion von Humoresken und Balladen.

Karten gibt es im Vorverkauf unter der Telefonnummer 0 70 22/9 46 41 50.

pm