Lokales

Gugga-Festivalin Lenningen

LENNINGEN Am Samstag, 11. November, veranstalten die Lenningo Gugga ihr drittes Lenninger Gugga-Festival. Die Turn- und Festhalle in Oberlenningen wird um 18.30 Uhr geöffnet, Beginn ist um 19 Uhr. Mit dabei sind in diesem Jahr die Rommdreiber aus Rechberghausen, die Rutelingo-Gugga aus Reutlingen, die Alabach-Schränzer aus Altbach, die Chaos-Gugga aus Plochingen und die Spitzboom Dengler aus Neuhausen. Des Weiteren werden noch zwei Tanzgruppen erwartet: die Blue Angels aus Erkenbrechtsweiler und eine Tanzgruppe der Narrenzunft Bad Urach. Ebenfalls zu Gast sind zahlreiche Narrenzünfte.

Anzeige

Die Lenningo Gugga selbst stellen an diesem Abend ihr neues Programm für die kommende Kampagne vor, außerdem werden sie sich zum ersten mal in ihrem neuen Häs zeigen. Dieses wurde nach langer Planung und Vorbereitung in der Schweiz maßangefertigt. Für Bewirtung ist gesorgt.

sk