Lokales

Gymnastikangebote derFamilienbildungsstätte

KIRCHHEIM Bei der Familien-Bildungsstätte Kirchheim sind in einigen Gymnastikkursen noch Plätze frei. Nähere Informationen können im FBS-Büro im Vogthaus unter der Rufnummer 0 70 21 / 92 00 10 abgefragt werden.

Anzeige

Falsche Haltung oder einseitige Belastungen können dafür sorgen, dass sich die Wirbelsäule "verbiegt". Die Muskeln werden schwächer und Schmerzen treten auf. Differenzierte und regelmäßige Gymnastik kann hier Abhilfe schaffen oder für Linderung sorgen.

Anmeldungen sind derzeit noch möglich bei verschiedenen montäglichen FBS-Kursangeboten "Wirbelsäulengymnastik" und bei einem dienstagabends in der Schlossberghalle in Dettingen angebotenen Kurs. Auch bei der "Ganzheitlichen Wirbelsäulengymnastik" sind dienstagabends in Weilheim und freitagabends in der Familienbildungsstätte noch Plätze frei.

fbs