Lokales

"Hämmerle trifft Elvis" in Nürtingen

NÜRTINGEN Am Freitag, 29. September, präsentiert der Kabarettist Bernd Kohlhepp alias Hämmerle ab 20 Uhr in der Nürtinger Kreuzkirche sein neues Programm "Hämmerle trifft Elvis". Dabei zeigt er, dass er wie Elvis durchaus Feuer und Rhythmus im Blut hat. Gut möglich, dass man sich schließlich fragt: Wer imitiert hier eigentlich wen?

Anzeige

Daneben gibt es weitere bahnbrechende Gedanken aus den Katakomben des Alltags: eine Infrarot-Fernbedienung spielt verrückt, Frau Schwertfeger beschließt die Badesaison endgültig, und ein gewisser Herr Hambacher beweist erneut, dass selbst mit nahe stehenden Nachbarn nicht gut zu spaßen ist. Der spontane und witzige Sprachakrobat Bernd Kohlhepp ist schon längst nicht mehr von den Kabarettbühnen und Fernsehschirmen Süddeutschlands wegzudenken.

Karten im Vorverkauf für den Abend gibt es ab 1. September bei "Musik & Co" in Nürtingen am Schillerplatz, Telefonnummer 0 70 22/21 08 93.

pm