Lokales

Heftiger Streit um Mutter-Kind-Parkplatz

KIRCHHEIM Zu einem strittigen Zwischenfall kam es am Donnerstagabend zwischen zwei Autofahrern auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Dettinger Straße in Kirchheim.

Anzeige

Ein 48-Jähriger hatte auf einem ausgeschilderten Mutter-Kind-Parkplatz geparkt, obwohl er kein Kind im Fahrzeug hatte. Dies gefiel wohl einem 26-jährigen Fahrzeuglenker nicht, weshalb er den 48-Jährigen wegen seines Verhaltens zur Rede stellen wollte. Dabei fuhr der 26-Jährige auf den Mann mit seinem Fahrzeug zu und bremste erst zirka 40 Zentimeter vor diesem wieder ab.

Der genaue Hergang dieses Vorfalls wird von den beiden Beteiligten unterschiedlich dargelegt, weshalb die Polizei in Kirchheim Zeugen des Vorfalls bittet, sich unter der Telefonnummer 0 70 21/501-0 zu melden.

lp