Lokales

"Herbstlauf durchsHerbstlaub"

KIRCHHEIM Die Läufer des TSV Ötlingen denken noch nicht ans Saisonende. Einige Athleten mischten sich in die Startfelder bei Herbstläufen. Während es Petra Girsch und Frieder Schilling nach Bad Krozingen zog, war das Ziel von Eberhard Kunzmann Ötigheim/Baden.

Anzeige

Der Herbstlauf in Bad Krozingen über die Halbmarathondistanz von 21,1 Kilometer stand unter dem Motto "Herbstlauf durchs Herbslaub." Frieder Schilling kam an diesem schönen Herbsttag in 1.31,27 Stunden auf Platz elf in seiner Altersklasse M 45. Petra Girsch wurde in 2.02 Stunden 13. der Altersklasse W 35. Ebenfalls zufrieden war Eberhard Kunzmann nach zehn Kilometern beim 30. internationalen Herbstlauf in Ötigheim, die er als Neunter der Altersklasse M 50 in 42,34 Minuten bewältigte.

ek