Lokales

Hiller/Müller glänzenbei Klokan-Cup in Prag

PRAG Einen weiteren Sieg konnte das Damen-Paar Janina Hiller/Sophia Müller beim Klokan-Cup der Sportakrobaten in Prag einfahren: Die EM-Dritten aus Albershausen gewannen nicht nur die Paar-Konkurrenz der Junioren-/Seniorenklasse, sondern auch die Gesamtwertung. In der selben Klasse startete erstmals auch ihre Vereinskameraden Arvid Kuritz und Dennis Stach bei den Herren. Sie turnten zweimal eine Kombi-Übung und wurden Siebte. Das Turnier in der tschechischen Metropole war gut besetzt: Etliche EM-Teilnehmer nahmen daran teil.

Anzeige

Sportlich stand für viele Akrobaten im Vordergrund, neue Elemente, Übungen oder Formationen zu testen. Hiller/Müller glänzten trotz reduziertem Training aufgrund von Abitursvorbereitungen dennoch und nahmen verdientermaßen den Siegerpokal in Empfang.

gm