Lokales

Hinspiel 0:1 VfL mit Revanchegelüsten

KIRCHHEIM Die Fußball-B-Junioren des VfL Kirchheim bestreiten am Samstag ihr letztes Oberliga-Heimspiel dieser Saison. Um 16 Uhr ist der FV Lauda zu Gast an der Jesinger Allee.

Anzeige

Das Hinspiel gewannen die Nordbadener mit 1:0 auch deshalb, weil die weitgehend dominierenden VfL-Youngsters allzu viele gute Torchancen ausließen. Nun gilt's für die Kirchheimer, sich für die Niederlage zu revanchieren und durch einen "Dreier" womöglich doch noch auf den siebten Tabellenplatz vorzustoßen. Doch ohne den erforderlichen Biss dürfte der FVL auch im Heimspiel nicht so leicht zu packen sein: Die Mannschaft benötigt noch Punkte, um den Klassenerhalt endgültig zu sichern.

Mit einem Auswärtssieg könnte sich der FV Lauda das Oberliga-Ticket für die Saison 2007/08 schon vorzeitig sichern.

sf