Lokales

In Gymnastikkursennoch Plätze frei

KIRCHHEIM Zum Semesterbeginn der Familien-Bildungsstätte Kirchheim nach den Faschingsferien sind in einigen Gymnastikkursen noch Plätze frei. So sind Anmeldungen noch möglich in Wirbelsäulengymnastik am Montagvormittag und -abend, am Dienstagabend in der Schlossberghalle in Dettingen, am Donnerstagvormittag und Freitagabend in der FBS. Auch am Montag kann Power-Swing, ein Fitness-Mix, ein Wellness-Mix und Volleyball für Frauen besucht werden. Das schwungvolle Bodytraining wird am Dienstagabend in der Schlossberghalle in Dettingen angeboten. Auch am Dienstagabend findet eine ganzheitliche Wirbelsäulengymnastik in der Limburghalle in Weilheim statt, bei der noch Plätze frei sind. Bodystyling plus auf dem Schafhof und Seniorinnen-Gymnastik wird am Mittwochnachmittag beim Ludwig-Uhland-Gymnasium angeboten.

Anzeige

Informationen erhalten Interessierte im Büro der Familien-Bildungsstätte unter Telefon: 0 70 21/92 00 10 oder persönlich. Das Büro ist in den Ferien am Vormittag von 9 bis 12 Uhr geöffnet.

fbs