Lokales

Jazz-Matinee in derGalerie in der Webergasse

WENDLINGEN Am Sonntag, 12. Dezember, veranstaltet der Galerieverein Wendlingen anlässlich seines zehnjährigen Bestehens von 11 bis 14 Uhr eine Jazz-Matinee in der Galerie in der Weberstraße 2.

Anzeige

Jochen Feucht und Band spielen klassischen und modernen Jazz. Die bevorzugten Instrumente der Gruppe sind Saxofon, E-Piano und Schlagzeug. Mit "Warm Jazz" mit teils eigenen, teils fremden Kompositionen, aber auch frei improvisiert verspricht diese Veranstaltung ein musikalischer Genuss zu werden.

Für das leibliche Wohl wird natürlich ebenfalls gesorgt. Zudem besteht für die Besucher der Jazz-Matinee zugleich auch Gelegenheit, die Ausstellung "Kunst in der Region" zu besuchen, die noch bis einschließlich Sonntag, 23. Januar, in der Galerie der Stadt Wendlingen in der Webergasse 2 zu sehen ist.

Der Eintritt ist frei.

pm