Lokales

Jedes Jahr testet die Deutsche ...

Jedes Jahr testet die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) in ihrem internationalen Qualitätswettbewerb zahlreiche Lebensmittel.Dabei werden strenge Standards zugrunde gelegt. Neben einer sorgfältigen Rohstoffauswahl gehört auch die optimale Verarbeitung und Zubereitung der Produkte hinzu. Erstmalig wurden die "Sun Rice Schokopuffreishappen Vollmilch" der Dettinger Firma Rübezahl Schokoladen getestet und auf Anhieb mit dem "Goldenden Preis 2007" der DLG ausgezeichnet.

"Wir freuen uns sehr, dass unser stetiges Streben nach größtmöglicher Qualität unserer Produkte mit der DLG-Gold-Medaille von neutraler Stelle bestätigt wurde", so Rübezahl Geschäftsleitungsmitglied Horst Aicham.

Das 1949 gegründete, mittelständige Familienunternehmen Rübezahl Schokoladen gehört mit den Marken Rübezahl, Sun Rice, Friedel und Wonderteddy zu den führenden Süßwarenherstellern der Branche. Das Unternehmen exportiert seine Produkte in weltweit mehr als 50 Länder.

Anzeige