Lokales

Jubiläumsauftrittvon "The Gents"

NÜRTINGEN Vierzig Jahre ist es her, dass die Nürtinger Beat-Band "The Gents" ihren ersten öffentlichen Auftritt im Neckarhäuser "Hirsch" hatte. Am Samstag, 26. November, feiert die Band, der noch heute zwei der Gründungsmitglieder angehören, um 20 Uhr in der Friedrich-Glück-Halle in Nürtingen-Oberensingen das Geburtsjahr mit einer Jubiläumsparty. An diesem Abend wird außer der aktuellen Gents-Formation unter anderem die Originalbesetzung von 1965 zu hören sein.

Anzeige

Heute wie vor 40 Jahren fühlen sich "The Gents" dem pulsierenden Beat und Rock der sechziger Jahre verpflichtet. Und wie damals werden die Hits der Beatles, Rolling Stones, Hollies und Kinks kompromisslos live gespielt. Einlass in die bewirtete Halle mit Sektempfang ist um 18.30 Uhr. Karten im Vorverkauf gibt es in Nürtingen im Stadtbüro der Nürtinger Zeitung, Am Obertor 15, Telefon 0 70 22 / 94 64-1 50, Restkarten an der Abendkasse; Info: www.the-gents.de.

pm