Lokales

Junge Frau bei Unfall schwer verletzt

WENDLINGEN Schwer verletzt wurde eine junge Frau am frühen Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall bei Wendlingen.

Anzeige

Die 20-Jährige war mit ihrem Opel Astra auf der L1250 von Oberboihingen kommend in Richtung Wendlingen unterwegs. In einer Rechtskurve fuhr sie offensichtlich zu schnell und kam deshalb mit ihrem Opel ins Schleudern. Im weiteren Verlauf prallte der Astra gegen mehrere Bäume. Die nicht angegurtete 20-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen und musste mit einem Notarztwagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Da zunächst unklar war, ob sich die junge Frau allein in dem verunglückten Fahrzeug befand, wurde die Gegend um die Unfallstelle von einer Rettungshundestaffel des DRK abgesucht. Bei dem Verkehrsunfall war Schaden von über 5000 Euro entstanden.

lp