Lokales

Keinerlei Umbaukosten Zur ...

Keinerlei Umbaukosten

Anzeige

Zur Verkehrsanbindung der neuen Tiefgarage Schweinemarkt:Ob Ampelregelung, Mini-Kreisel oder Ellipse. Ich habe den Vorschlägen von Stadtrat und Stadtverwaltung einen weiteren, unsinnigen Vorschlag hinzuzufügen. Die Lösung, die keinerlei Umbaukosten verursacht: An geraden Tagen erfolgt die Einfahrt ins Parkhaus und an ungeraden Tagen die Ausfahrt. Für Lkw und Busse gilt: stadtauswärts durchs Ochsengässle und stadteinwärts durch die Lindachallee (am ehemaligen Gefängnis vorbei). Alles Unsinn, oder was? Eberhard Fingerle Kirchheim, Sophienstraße

Unsere Leserbriefspalte wurde eingerichtet, um sachliche Lesermeinungen zu Veröffentlichungen in unserer Zeitung zu Wort kommen zu lassen. Die von der Redaktion festgesetzte Obergrenze für den Umfang eines Leserbriefs beträgt sechzig Druckzeilen.