Lokales

Kinderbuchautor und Fußballexperte zu Gast

KIRCHHEIM In der Kirchheimer Buchhandlung Margot Schieferle in der Wellingstraße 24 wird am Mittwoch, 28. Juni, sportlich geschmökert. Ulli Schubert, Kinderbuchautor und Experte in Sachen Fußball, wird ab 15 Uhr im ersten Stock der Buchhandlung eine Lesung für Mädchen und Jungs anbieten.

Anzeige

Bekannt geworden ist der Kinderbuchautor und Fußballexperte durch seine Bücher um "Timo, den Torjäger" und die Mädchenbande "Tiger Girls". Er schafft es immer wieder, seine eigene Begeisterung rund ums runde Leder in spannende Leseabenteuer zu verpacken. Viel "Zwischenmenschliches" spielt in seinen Büchern, die nicht nur Jungs begeistern, eine große Rolle.

Reservierungen werden erbeten entweder direkt in der Buchhandlung oder unter der Telefonnummer 0 70 21/4 92 44.

pm