Lokales

Kinderkonzert inder Zionskirche

KIRCHHEIM Unter dem Thema "Sei willkommen" sind kommenden Samstag um 15 Uhr Kinder zwischen drei und neun Jahren zu einem Familienkonzert mit dem Liedermacher Jonathan Böttcher in der Zionskirche gegenüber der KW-Halle willkommen.

Anzeige

Wenn Jonathan Böttcher den ersten Song anstimmt, hat er seine kleinen Zuhörer und Mitmacher meist schon auf seiner Seite. Mit großem Einfühlungsvermögen und kein bisschen langweilig führt er sie auf eine musikalische Reise voller Abwechslung. "Sei willkommen", ist das neue Konzertprogramm für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter.

Spaß und Freude, Tanzen, Klatschen, Mitmachen, Mitsingen, wer Jonathan kennt, weiß: Kinder und Eltern sind eingeladen, mitzumachen und mitzufeiern. Mitreißende Melodien, schnelle und langsame Rhythmen, fröhliche und besinnliche Themen sind da zu hören. Es geht um Glauben, um Gott und die Welt.

pm