Lokales

Kindersachenbasar in Reudern

NÜRTINGEN Am Samstag, 9. Oktober, findet in der Gemeindehalle in Reudern der Kindersachenbasar der Reuderner Spielgruppen statt. An diesem Tag können gut erhaltene Kinderkleidung, Umstandsmoden für Herbst und Winter, Babyartikel, Kinderwagen, Kinderbetten, Bücher und Spielsachen zum Verkauf abgegeben werden.

Anzeige



Die Abgabe der ausgezeichneten Waren ist von 8.30 bis 10.30 Uhr, der Verkauf von 14 bis 15.30 Uhr und die Abholung der nicht verkauften Waren von 19 bis 19.30 Uhr. Wer sich eine Verschnaufpause gönnen möchte, kann sich in der Cafe-Ecke bei Kaffee und Kuchen, auch zum Mitnehmen, erholen. Der Erlös des Basars kommt der örtlichen Arbeit mit Kindern zugute. Am 9. Oktober werden nur noch bereits ausgezeichnete Waren angenommen, Listenausgabe ist am 24. September von 17 bis 19 Uhr in der Gemeindehalle in Reudern.