Lokales

Klares Bekenntnis zur christlichen Botschaft

ESSLINGEN Der Theologe und ehemalige CVJM-Generalsekretär Ulrich Parzany spricht heute auf Einladung des evangelischen Bildungswerks in Esslingen. Der Vortrag im evangelischen Gemeindehaus am Blarerplatz beginnt um 20 Uhr.

Anzeige

Der Pfarrer und Prediger Ulrich Parzany setzt sich für ein klares Bekenntnis zur christlichen Botschaft ein. Er plädiert für einen selbstbewussten und überzeugten Umgang mit den Werten des Christentums in der pluralistischen Gesellschaft, er predigt für eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus und er möchte jeden einzelnen für die Kirche zurückgewinnen. Der Theologe war viele Jahre Generalsekretär des CVJM-Gesamtverbandes in Deutschland und ist Hauptredner bei ProChrist, einem europaweiten Evangelisationsprojekt.

pm