Lokales

Kollision mit Radfahrer

HOLZMADEN Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am gestrigen Freitag gegen 13 Uhr in Holzmaden ereignet hat, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Kirchheim unter der Rufnummer 0 70 21/5 01-0 in Verbindung zu setzen.

Anzeige

Ein 32-jähriger Audilenker war auf der Hauptstraße Richtung Weilheim unterwegs. An der Einmündung zur Brunnenstraße bog er in diese ab. Dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Radfahrer, der vom Gehweg auf die Brunnenstraße fuhr. Die beiden Beteiligten unterhielten sich kurz und trennten sich dann.

Nachträglich stellte der Audifahrer an seinem Pkw Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro fest. Bei dem Radfahrer handelt es sich um einen etwa 15-jährigen Jugendlichen. Er ist zirka 180 cm groß und hat kurze blonde lockige Haare. Der Junge trug eine helle Jacke und hatte einen Rucksack dabei. Sein Fahrrad, ein Treckingrad, war silber lackiert. Auch er wird gebeten, sich zu melden.

lp