Lokales

"Krafttanktag"für Frauen

KIRCHHEIM Ein paar Stunden zum Durchatmen, Entspannen und zum Mobilisieren neuer Impulse. Sich ausklinken, der täglichen Verfügbarkeit entfliehen und nur mal für sich selbst Zeit haben. Der Verein zur Förderung der Gesundheit an den Krankenhäusern Kirchheim und Nürtingen bietet dieses Seminar "Krafttanktag" speziell für Frauen am Samstag, 27. November, von 10 Uhr bis 15 Uhr an.

Anzeige

Inhalt dieses Seminars wird unter anderem sein: Stressbewältigung, Entspannung, die fünf Tibeter und Bewegung mit Nordic Walking. Treffpunkt ist an der Information des Kreiskrankenhauses Kirchheim.

Weitere Informationen erhalten Interessierte bei der Geschäftsstelle des Vereins unter der Telefonnummer 0 70 22 / 216 52 00. Dort, oder unter Anmeldung@vfg-kirchheim-nuertingen.de, erfolgt auch die Anmeldung.

pm