Lokales

Kreis-Staffeln heutein der Schleyerhalle

STUTTGART Im Vorprogramm des heutigen Sparkassen-Cup in der Stuttgarter Schleyerhalle wird der Leichtathletik-Kreis Esslingen mit zwei Jugendstaffeln vertreten sein. Beginn ist um 15.35 Uhr mit einer10 x 50-m-Pendelstaffel der Schülerklasse B. Um 16.35 Uhr ist die B-Jugend mit einer 10 x 100-m-Staffel dran. Mit dabei bei den Schülern ist Benjamin Hepperle vom TV Neidlingen, bei der Jugend wurden die LG Teck-Athleten Nico Krieger und Daniel Neth sowie Tanja Zeh vom TV Neidlingen eingeladen.

Anzeige

Die Hauptveranstaltung beginnt um 17.15 Uhr, ehe es ab 17.35 Uhr für Lokalmatador Tobias Unger im 60-m-Vorlauf ernst wird. Sollte der Kirchheimer Sprinter den Endlauf erreichen, müsste er um 19.10 Uhr erneut ran. Die Zeitläufe über 200 m sind auf 19.55 Uhr terminiert.

tb

TV-INFODas Deutsche Sportfernsehen (DSF) überträgt heute live von 18.30 bis 20.30 Uhr aus der Schleyerhalle.