Lokales

Kulturfahrtendes Bürgerbüros

KIRCHHEIM Die vom Bürgerbüro angebotenen Kulturfahrten im Mai nach Oberschwaben und im Juni nach Friedrichshafen sind ausgebucht. Da es gelegentlich zu Absagen kommt, können Interessenten im Bürgerbüro aber gerne nachfragen.

Anzeige

Freie Plätze gibt es noch für die Halbtagesfahrt am Mittwoch, 13. Juli, ins Naturtheater Grötzingen, wo "Don Quijote" aufgeführt wird. Auch für die Viertagesfahrt nach Thüringen von Dienstag, 9. bis Freitag, 12. August, sind noch einige Plätze im Angebot. Nach dem Besuch eines Grenzmuseums geht die Reise nach Erfurt, wo eine Stadtführung durchgeführt wird. Danach erfolgt eine Rundfahrt in den Thüringer Wald, ehe die Besuchsstationen von Eisenach, Wartburg und Gotha auf dem Programm stehen. Die Goethe- und Schillerstadt Weimar wird am letzten Tag besucht.

Informationen und Prospekte gibt es montags bis freitags im Kirchheimer Bürgerbüro in der Alleenstraße 96, Telefon 0 70 21 / 4 77 46. Informationen können auch unter, www.bürgerbüro-kirchheim.de abgerufen werden.

pm