Lokales

Kumite-DamenDritte bei der DM

HAMBURG Einen hervorragenden 3. Platz erkämpfte sich das Kumite-Damen-Team der Kampfgemeinschaft KT Reutlingen/SF Dettingen bei der deutschen Meisterschaft der Leistungsklasse (Senioren) in Hamburg.

Anzeige

In der ersten Runde hatte die Kampfgemeinschaft ein Freilos, somit standen bis zum Poolsieg und Einzug ins Finale nur drei Begegnungen an. Die ersten beiden Begegnungen konnte das Damen-Team klar für sich entscheiden, im Kampf um den Poolsieg verloren die Mädels denkbar knapp gegen die späteren Meisterinnen von Bunkai Haaren (Niedersachsen). Somit blieb noch die Chance im kleinen Finale auf Platz 3. Hier zeigten sie Klasse und Siegeswillen und entschieden die Partie gegen den TV Bad Mergentheim äußerst klar für sich. So sicherten sie sich den 3. Platz.

Mit Mädchen aus DettingenIm Team der Kampfgemeinschaft startete an Nummer 1 von den SF Dettingen Lucia Ruff und Monique Puscher sowie Sandra Bäcker.

pm