Lokales

Kursangebot der GARP: Telefontraining

PLOCHINGEN Wer häufig mit kritischen Geschäftspartnern konfrontiert ist, Reklamationen entgegennehmen muss oder Neugierde und Interesse am Telefon erwecken will, kann im Seminar am 6. Dezember beim GARP-Bildungszentrum in Plochingen von 8.30 bis 16.30 Uhr durch zahlreiche Übungen und Tipps lernen, erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen. Schwerpunktthemen sind unter anderem: Telefonieren als Servicequalität und Visitenkarte des Unternehmens, Schaffung einer positiven Gesprächsatmosphäre, erfolgreiche Rhetorik am Telefon, engagiertes und aktives Zuhören und Beeinflussung des Gesprächspartners.

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Aufgrund des Zuschusses aus dem Europäischen Sozialfonds wird ein Rabatt von 30 Prozent auf die Seminargebühren gewährt. Auskunft und Anmeldung bei Mathilde Mertens, 0 71 53/83 05-52, E-Mail: mertens@garp.de

pm