Lokales

"Latino Night"mit derGruppe "Agua Loca"

NEUFFEN Eine fetzige "Latino Night" veranstalten im Rahmen des "Kultursommers 2006" das Hohenneuffen-Team und das "Hitradio Antenne 1". Am morgigen Donnerstag beginnt um 20 Uhr das Konzert der Gruppe "Agua Loca". In unzähligen Live-Auftritten und auf acht CD's konnten die im Stuttgarter Raum beheimateten Musiker durch eine quicklebendige Mixtur aus Rock, Latino-Rhythmen und mediterranem Flair begeistern. Titel wie "Vamonos", "Venga Tia Maria" und "Gambajillo" sprudeln vor überschäumender Spielfreude.

Anzeige

"Agua Loca" zählt zu den wichtigsten Formationen Süddeutschlands. Eine Ferienfluglinie kürte 1996 den Song "Gambajillo" zum offiziellen Sommerhit, der auch oft im Rundfunk zu hören war. Auch der Song "Venga Tia Maria" wurde 2002 oft im Rundfunk gespielt und erreichte in Slowenien sogar die Top Ten der Hörer-Charts.

Bei Regen steht ein Zelt zur Verfügung.

pm