Lokales

LG Teck-Nachwuchs in allen Klassen mit vorne

DENKENDORF Die Vier-Hallen-Tournee 2006/2007 der Schülerinnen und Schüler hatte ihren Auftakt mit dem Hallensportfest in Denkendorf.

Anzeige

Nach dem ersten von insgesamt vier Wettkämpfen liegen die B-Schüler/innen des Titelverteidigers LG Teck mit 36 Punkten knapp vor TSV Wendlingen und TSV Köngen (beide 35). Der VfL Kirchheim (26) liegt hinter dem TSV Oberboihingen (27) auf Rang fünf.

Bei den Schüler/innen C ist der TSV Wendlingen mit 40 Punkten vorne, vor der LG Neckar-Erms (37), der LG Teck (36) und dem VfL Kirchheim (34). Die Wertung bei den Schüler/innen D führt die LG Neckar Erms (38) vor der LG Teck (35) und dem TSV Baltmannsweiler (34) an. Der VfL Kirchheim (24) liegt auf Rang 6.

Die Tournee macht nun eine Pause bis zum 4. Februar, dann wird sie beim RSK Esslingen fortgesetzt, anschließend folgt am 25. Februar die Veranstaltung in Köngen. Das Finale findet schließlich am 17. März in Neckartenzlingen statt.

bjk