Lokales

Männerfrühstück imSteingau-Zentrum

KIRCHHEIM Um 10 Uhr beginnt am Samstag, 15. Oktober, im Penthouse des Steingau-Zentrums das erste Männer-Frühstück bei den Baptisten in diesem Jahr. Mit Pastor Rudi Pinke kommt ein kompetenter Referent zum Thema: "Lets talk about Sex Lasst uns darüber Klartext reden".

Anzeige

Rudi Pinke, ursprünglich Bankkaufmann und Wirtschaftsjournalist, verheiratet, eine Tochter, trat 1990 in den vollzeitlichen Gemeindedienst im Christlichen Zentrum Frankfurt ein. Als Mitbegründer dieser Gemeinde war er dort 14 Jahre lang als leitender Pastor tätig. Im Jahr 2002 ist er von der aktiven Gemeindearbeit freigesetzt worden und hat einen apostolischen Netzwerk-Dienst aufgebaut. Als Mitglied mehrerer Leitungsgremien hilft er mit, Versöhnung und Einheit der Christen im Land herbeizuführen. Sein Herz brennt besonders dafür, anderen Menschen die heilende Kraft göttlicher Vaterschaft nahe zu bringen. Vor diesem interessanten Vortrag wird ein reichhaltiger Brunch mit warmen und kalten Speiesen und Getränken angeboten.

Anmeldung werden entgegengenommen unter der Adresse arminkinder@aol.com oder telefonisch unter 0 70 21 / 5 13 74.

pm