Lokales

Mann prallte gegen Baum: tot

KAPPISHÄUSERN Ein Toter und Schaden in Höhe von rund 10 000 Euro sind die traurige Bilanz eines Unfalls, der sich am Samstag gegen 0.50 Uhr auf der L 1210 zwischen Metzingen und Kappishäusern ereignete.

Anzeige


Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 33-Jähriger aus Neuffen mit seinem Audi nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Mann wurde in seinem Wagen eingeklemmt und erlag an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.


In die Ermittlungen wurde von der Polizei ein Sachverständiger eingeschaltet. Bei den Bergungsarbeiten waren die Feuerwehren Kohlberg und Nürtingen mit fünf Fahrzeugen und 26 Mann im Einsatz. Die Landesstraße wurde für zweieinhalb Stunden gesperrt.