Lokales

Mann verstarb ander Unfallstelle

WOLFSCHLUGEN Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag kurz nach Mitternacht, auf der Landesstraße 1205 zwischen Wolfschlugen und Filderstadt-Sielmingen. Ein 32-jähriger Mercedesfahrer aus Leinfelden-Echterdingen war mit seinem Pkw von Wolfschlugen nach Sielmingen unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache am Beginn einer leichten Rechtskurve geradeaus fuhr. Nachdem er über eine Böschung geschanzt war, prallte er frontal gegen einen Baum. Bei diesem Aufprall zog sich der Mercedesfahrer schwerste Verletzungen zu, denen er noch an der Unfallstelle erlag.

Anzeige

Zur Klärung des genauen Unfallherganges wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von zirka 40 000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Landesstraße voll gesperrt werden.

lp