Lokales

Marketing-Preis für Kunden-Service der KSK

ESSLINGEN Der "Kunden-Service" der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen ist erneut mit dem Bankmarketing-Preis ausgezeichnet worden. Die Direktmarketing-Akademie für Finanzdienstleistungen (DMA) verlieh diesen Preis im Rahmen einer Fachkonferenz in Nürnberg. In die engere Wahl des Wettbewerbs waren insgesamt 90 Kreditinstitute aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gekommen. Die besten Telefonteams wurden durch Anrufe, Befragungen der Mitarbeiter und Besuche von Jurymitgliedern ermittelt.

Anzeige

Die Kreissparkasse erhielt als "beste Bank im Kunden-Service" einen von insgesamt acht Preisen. Die Jury beeindruckte dabei vor allem die Organisation des "Kunden-Service", dessen 55 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter allein im Jahr 2006 rund 440 000 Anrufe bearbeiteten.

pm