Lokales

Mercedes-Kastenwagenvon Polizei gesucht

KIRCHHEIM Der Lenker eines Mercedes-Kastenwagen war am Samstagnachmittag auf der L 1207 von Kirchheim in Richtung Wernau unterwegs. Ein nachfolgender Zeuge bemerkte die unsichere Fahrweise des Mercedeslenkers. Kurz vor dem Kreisverkehr an der K 1205 kam er nach links auf die Gegenfahrbahn. Ein Motorradfahrer sowie ein Golflenker mussten ausweichen, um einen Zusammenstoß mit dem Kastenwagen zu verhindern. Im Kreisverkehr überfuhr der Mercedeslenker dann ein Verkehrszeichen. Im weiteren Verlauf kam er wiederum mehrmals auf die Gegenfahrspur und gefährdete entgegenkommende Fahrzeuglenker.

Anzeige

Die Ermittlungen zum Lenker des Kastenwagens dauern an. Zeugen sowie weitere Geschädigte werden gebeten, sich beim Polizeirevier Kirchheim, Telefon 0 70 21/5 01-0 zu melden.

lp