Lokales

Metal-Konzert inder Kirchheimer Linde

KIRCHHEIM Die Metalkneipe der Kirchheimer Linde, "Headbangers Treff" und "Das Brett Kirchheim -Nürtingen" veranstalten am morgigen Freitag um 19 Uhr ein Metal-Konzert in den Räumen von Linde jugend & kultur.

Anzeige

Beginnen wird die Nachwuchsband "Wolfsblood", die aus einem kleinen Ort in Hessen kommt. Weiter geht es dann mit den Jungs von "Manus Mortis", die sich mit ihrem Black/Death Metal schon einige Freunde gemacht haben. Anschließend werden "Darkwire", die in Nürtingen schon gern gesehene Gäste sind, mit ihrem Melodic Black Metal verwöhnen. Gespannt sein darf das Konzertpublikum auf die Düsseldorfer Band "Midwinter", die Black Metal mit diversen Einflüssen aus anderen Metal-Genres spielt.

Als Headliner kommen die Schwaben von "Karkadan", die eine Mischung aus Black/Death und traditionellem Metal bieten. Weitere Informationen zu dem am morgigen Freitag um 19 Uhr in den Räumen von Linde jugend & kultur" beginnenden Konzert können unter www.linde-jugendkultur.de abgerufen werden.

pm