Lokales

Micha Hankelive im Bären

KIRCHHEIM Am Ostersonntag, 27. März, ab 20 ist Micha Hanke live im Bären zu erleben. Micha Hanke ist seit 1980 mit verschiedenen Bands, eigenen Songs und einem Soloprogramm unterwegs in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Portugal, Spanien, auf Kreuzfahrten ( AIDA) in der Karibik und in Ägypten.

Anzeige

Seine Lebensstationen führten ihn über Stuttgart, Koblenz nach Flensburg, wo er seit sechs Jahren tätig ist, unter anderem als musikalischer Leiter und Chorleiter bei verschiedenen Grossevents, als Songwriter und Texter für Werner Brösel, und mit Edition Elephant-Music-Warner Chappell für verschiedene nationale Künstler. In den "Bären" kommt er mit Stimme und Gitarre und mit bekannten Songs von Bob Marley, Rio Reiser, Stray Cats, Elton John, Harry Belafonte, Rod Stewart und anderen.

Infos auch unter www.baeren.tv.

pm