Lokales

Mitgliederversammlungbei "Hilfe für Guasmo"

KIRCHHEIM Der Verein "Hilfe für Guasmo" kümmert sich seit 19 Jahren um Schul- und Ausbildungschancen für Jugendliche aus den ärmsten Bevölkerungsschichten Ecuadors.

Anzeige

Am Dienstag, 7. März, um 19.30 Uhr hält der Verein seine turnusgemäße Mitgliederversammlung ab. Ort der Zusammenkunft ist das Hotel-Restaurant "Schwarzer Adler" in Kirchheim. Die Tagesordnung sieht unter anderem einen ausführlichen Rückblick auf die Arbeit der vergangenen zwei Jahre und den Bericht über den aktuellen Stand in den Projekten vor. Gäste sind willkommen.

Der Rechenschaftsbericht über die vergangenen zwei Jahre ist ab März aus dem Internet abrufbar und kann auch telefonisch angefordert werden. Weitere Informationen gibt es bei Ursula Hauser, Laubersberg 48, in Kirchheim, Telefon 0 70 21/4 43 09, und bei Arnold Piesiur, Telefon 0 70 21/7 17 97 sowie im Internet unter www.hilfe-fuer-guasmo.de.

is