Lokales

Mopedfahrer bei Unfall schwer verletzt

ESSLINGEN Widersprüchliche Angaben zu einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochabend in Zell ereignete, machten die Beteiligten gegenüber Beamten des Polizeireviers Esslingen.

Anzeige

Ein 27-jähriger Mopedlenker aus Altbach war auf der Hauptstraße in Richtung Esslingen unterwegs. Als eine vorausfahrende 47-jährige VW-Lenkerin nach rechts in eine Einfahrt abbiegen wollte, kam es zur Kollision mit dem Mopedfahrer. Hierbei zog sich der 27-Jährige schweren Verletzungen zu. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten Beamte bei dem Zweiradfahrer alkoholische Beeinflussung fest. Daraufhin musste er sich einer Blutprobe unterziehen. Einen Führerschein konnte der Mann bislang nicht vorweisen. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

lp