Lokales

Motorradfahrer auf Raps ausgerutscht

REICHENBACH Der bislang unbekannte Lenker eines Traktors mit Anhänger war auf der Querspange Reichenbach in Richtung Plochingen unterwegs. Auf der Brücke verlor der Traktorfahrer Raps von seinem Hänger. Ein 38-jähriger Motorradfahrer, der von der B 10 kommend an der Ausfahrt Reichenbach nach links in Richtung Hochdorf fahren wollte, rutschte mit seinem Zweirad auf dem Raps aus und stürzte. Dabei zog sich der Mann leichte Verletzungen zu. An seinem Motorrad entstand etwa 1000 Euro Sachschaden.

Anzeige

Zeugen, die Angaben zu dem Traktor machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Esslingen unter Telefon 07 11/39 90-0 in Verbindung zu setzen. Der Traktorlenker fuhr von der Querspange nach Plochingen und weiter über die Otto-Konz-Brücke in Richtung Deizisau. Dabei verlor er mehrmals Raps.

lp