Lokales

Motorradfreunde Ötlingen feierten

KIRCHHEIM Vor einem Jahr gegründet, sind beim Verein "Motorradfreunde Ötlingen 2006" mittlerweile 35 Mitglieder aktiv. Eine Gemeinschaft zu bilden, interessante und abwechslungsreiche Freizeitgestaltung ob mit oder ohne Motorrad zu erreichen waren die Ziele der vor einem Jahr erfolgten Vereinsgründung.

Anzeige

Mit einer Abschlussfahrt in die Pfalz wurde der erste Geburtstag in der jungen Vereinsgeschichte feierlich begangen. Die Mitglieder pflegten die Kameradschaft, fuhren verschlungene Motorradstrecken entlang, besichtigten Burgen, besuchten Feste und machten einen Abstecher nach Frankreich.

Zusammengestellt wurde die abwechslungsreiche Geburtstagsausfahrt von einem Ex-Pfälzer, der seinen neuen Vereinsfreunden eine Route mit den schönsten Strecken und Plätzen präsentieren konnte.

Für das kommende Jahr werden Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und mehr geplant. Wer Interesse hat, bei den Motorradfreunden mitzumachen, kann einfach einmal bei den an jedem ersten Samstagabend im Monat im Bistro "Zom Alfred" in Ötlingen stattfindenden Treffen vorbeischauen. Weitere Informationen können im Internet unter www.Rotgockel.de abgerufen werden.

pm