Lokales

Muay-Thai-Kämpfer in Heilbronn erfolgreich

HEILBRONN Der Verein Banzai Heilbronn veranstaltete am letzten Wochenende ein großes Muay-Thai-Ranglisten-Turnier in der Mönchseehalle in Heilbronn. 17 Muay-Thai-Vereine aus Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz und dem Saarland traten mit ihren Kämpfern an. Knapp 300 Zuschauer verfolgten gespannt die 29 Kämpfe, die nach dem IFMA Amateur-Muay-Thai-Regelwerk ausgetragen wurden. Gekämpft wurde über eine Distanz von drei Runden, je zwei Minuten.

Anzeige

Aus Kirchheim kämpften und siegten Heiko Schmidt, Achim Rapp und Eberhadt Fleischer nach Punkten. Christian Bachmann und Michael Kübler konnten ihre Kämpfe vorzeitig für sich entscheiden und siegten durch Aufgabe beziehungsweise durch Abbruch.

Damit geht ein erfolgreiches Jahr für den Kirchheimer Muay-Thai-Club "Gravity" zu Ende.