Lokales

Musik für Vierjährige

KIRCHHEIM An der Musikschule in Kirchheim werden im kommenden September wieder Anfängerkurse in Musikalischer Früherzeihung (MFE) eingerichtet. Die Kurse wenden sich an Kinder, die nach den Sommerferien noch zwei Jahre bis zur Einschulung vor sich haben, in der Regel also an Vierjährige.

Anzeige

Das vom Verband deutscher Musikschulen entwickelte Lernprogramm ist lern- und entwicklungsspezifisch auf Kinder im Vorschulalter abgestimmt. Die Kurse an der Musikschule Kirchheim in der Wollmarktstraße werden sowohl vormittags als auch nachmittags angeboten, wobei an den Nachmittagsterminen nur noch wenige Plätze frei sind. Weitere Auskünfte an interessierte Mütter und Väter erteilt das Sekretariat der Musikschule in der Wollmarktstraße 30 unter der Telefonnummer 0 70 21/92 01 50.

Voranmeldungen zu den Kursensind per Telefon oder aber natürlich auch auf elektronischem Wege möglich: Die Internet-Adresse lautet www.musikschule-kirchheim.de/anmeldung.html.

pm