Lokales

Musiknachmittag mit Rudy Giovannini

KIRCHHEIM Am Sonntag, 4. September, findet in Jesingen in der Gemeindehalle ein bunter Musiknachmittag statt. Beim Vorprogramm ab 12 Uhr ist für Bewirtung gesorgt.

Anzeige

Für gute Stimmung am Nachmittag sorgt neben dem Musikverein Jesingen und dem Alleinunterhalter Erhard der erfolgreichste Tenor der Volksmusik, Rudy Giovannini aus Südtirol. Dieser Künstler besticht nicht nur durch seinen Gesang, sondern auch durch seine sympathische Art, seine humorvolle Moderation und durch seine Fähigkeit, das Publikum miteinzubeziehen und am Geschehen teilhaben zu lassen. Grandios sind auch seine A-cappella-Gesangseinlagen.

Karten im Vorverkauf gibt es telefonisch unter den Nummern 0 70 21/5 44 22, 0 70 21/8 11 26 und 0 70 21/48 01 14 sowie in der Spielekiste, Sonnenstraße 3, in Kirchheim.

pm