Lokales

Nach Unfall einfach weitergefahren

NEUFFEN Nach einem geflüchteten Unfallverursacher fahnden die Beamten des Polizeiposten Neuffen. Eine 28-jährige Frau war am Montagmorgen mit ihrem Renault Clio auf der L 1210 von Neuffen in Richtung Linsenhofen unterwegs. Dort kam ihr ein orangefarbener Lkw entgegen, hinter dem drei Pkw fuhren. Plötzlich scherte der direkt hinter dem Lkw fahrende Pkw-Lenker aus, um den Lastwagen zu überholen. Obwohl der Unbekannte sofort wieder hinter den Lkw einscherte, streifte er den entgegenkommenden Renault.

Anzeige

An dem Renault Clio war Sachschaden in Höhe von zirka 1000 Euro entstanden. Der Unfallverursacher fuhr einen dunkelblauen, älteren Kleinwagen und fuhr nach dem Unfall ohne anzuhalten in Richtung Neuffen weiter. Sein Pkw müsste an der linken Seite beschädigt sein. Hinweise zur Ermittlung des Unbekannten nimmt der Polizeiposten Neuffen unter Telefon 0 70 25/90 92 05 entgegen.

lp